Flensburg, Glücksburg, Sonderhav

Leider ist der Bericht noch nicht fertig, aber wir haben trotzdem etwas zu lesen. Jeder Teilnehmer sollte drei Sätze über die Ausfahrt aufschreiben. Egal ob Lob oder Tadel. Hier nun die unterschiedlichen Meinungen.

Gute Veranstaltung

Viele nette Kontakte geknüpft

Zu viel zu essen

War dufte

Essen ebenfalls

Danke für alles

Weiter so !!!

Eine schöne Tour an 2 Tagen mit interessanten Stationen und netten Mitfahrern. Auch die Unterkunft und die Verpflegung waren gut. Sowohl Laien als auch tief in der Thematik befindlichen fühlen sich meiner Meinung nach sehr wohl und aufgehoben

Zwei schöne ausgefüllte Tage, der Abstecher nach Dänemark war eine gute Idee

Leider gab es keinen Stopp in Flensburg, wo auch immer

Überraschender Stopp auf dem Hof bei einem Porsche Trecker Freund, eine tolle Kaffeetafel von der ganzen Familie

Die Ausfahrt / Tour ist toll gewesen

Die Unterkunft ist nicht gut gewesen

Organisation ist klasse gewesen

Gute Organisation

Wetter befriedigend

Zu wenig Toiletten unterwegs

Nur nette Leute, mit denen es Freude macht zusammen zu sein

Endlich einmal praktisch nur super Wege, bei denen "das Kreuz" nicht leidet

2 tolle Tagestouren - alles super organisiert !!!

(am Wetter müsst Ihr noch arbeiten)

Liebe Freunde aus dem hohen Norden!

Ohne Euch zu kennen bin ich weit angereist um an dieser Tour teilzunehmen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Touren waren sehr gut organisiert und abwechselungsreich! Das gemischte Publikum und die nette Runde abends waren bestens geeignet neue Freundschaften zu schliessen.

Vielen Dank und bis bald.

Eine wunderschöne Landschaft wurde uns präsentiert - wohl dem, der hier leben darf

Die Ausfahrt führte über das tollste Wegenetz alles bisherigen Ausfahrten incl. PDCE-Ausfahrten. Alle Wege asphaltiert (auch querfeldein)

Wir haben außerordentlich liebenswerte und nette Leute aus der Region kennengelernt (herzensgut)

Hätte gerne mehr von Flensburg gesehen

Mehr Zeit bei Arnold, sonst tolle Ausfahrt und Essen

Eine gute Veranstaltung mit netten Teilnehmern

Ein Traktor der technische Probleme hat, erfährt umgehend von den fachkundigen Mitfahrern, Hilfe

Schöne lange Ausfahrten, typisch Klaus. Sehr sorgfältig ausgearbeitet.

AP-F besteht ein Jahr, eine gewaltige Leistung. Bitte Qualität behalten nicht mehr Quantität

In Flensburg hätte ich mir mehr Zeit gewünscht

Unterschiedliche Geländestrecken. Dänemark gemütlich und Meer; Glücksburg sehr hügelig

Essen hält "Leib und Seele" zusammen - Essen sehr lecker

Allgaier Test Wochen leider nicht bestanden (Ein Traktor blieb auf der Strecke)

Super Tour trotz Regen ! und Kälte !

Weniger Kilometer wären aber mehr !

Statt ALLGAIER-PORSCHE-FREUNDE würden wir es "ALLGAIER-PORSCHE-FAMILIE" nennen wollen.

Schön diese Tour mit Allen zusammen gemacht zu haben

Der Verein wurde als ALLGAIER-PORSCHE-FREUNDE gegründet.

Als Freunde machen wir die Ausfahrten.

Es könnte nicht besser sein

Die Tour war wieder absolut klasse. Tolle Strecke, gutes Timing, nette Leute und das gute "Bodensee-Prinzip" beim Fahren

Lediglich das Essen am Samstag Mittag war nicht so toll. Das Picknick im Museum und mit dem Softeis bei Annie gefiel mir besser

Besonders erwähnenswert ist auch die nette Einladung von Arnold zum Kaffee mit seiner Familie

Ich fand, es war eine tolle Ausfahrt. ein wunderschöner Tag, obwohl wir Regenschauer hatten. Egal, es hätte auch schneien können. Was ich nicht so gut fand, war die Tischstellung am Abend. Das der Vorstand zusammen saß. Ich kam mir vor wie auf einer Hochzeit. ich finde Einzeltische schöner.

am Freitagabend dachte ich, dies wäre nicht zu toppen. Der Samstag toppte dies aber. Der Tag war noch besser. Tolle Wege, der Besuch bei Arnold, tolle Landschaft, tolles Essen, nette Gespräche. Perfekt.

Danke für ein wirklich schönes Wochenende. Weiter so. Alles gut. Toll!!!!!

Wir fuhren auf sehr guten Straßen durch wundervolle Landschaften

Es ist der Tourleitung nicht gelungen Petrus zu einem guten Job zu überreden

Der letzte Tour-Stopp bei Arnold Nommensen und seiner Familie war geprägt durch beispielloser Gastfreundschaft

Die Ausfahrt Flensburg Sonderhav war sehr schön. Die Strecken nicht so lang und die Stopps waren nicht so hektisch, man hatte genug Zeit zu Schauen und zu Plaudern. Es war eine angenehme Gruppe, wir haben viel gelacht