Jahreshauptversammlung 2020 am 17.10.20 in Neudorf

Corona bedingt wurde diesjährige JHV leider erst im Herbst durchgeführt. Trotz steigender Infektionszahlen ließen es sich 14 Mitglieder nicht nehmen an dieser doch sehr wichtigen Versammlung teilzunehmen. Durch den Tod des 1. Vorsitzenden Stefan Barten musste dieser Posten neu besetzt werden. Des weiteren standen somit auch der 2. Vorsitzende, einen Schriftführer und einen 1. Beisitzer zur Wahl.

Ort der Versammlung war die Gaststätte "Lütt Hus" in Neuhof.

Die Tische sind schon eingedeckt. Nachdem jeder seinen Kaffee und Kuchen hatte, konnte die Versammlung pünktlich um 15:00 Uhr beginnen.

 

Unsere Wahlleiterin Anette, mit dem neu gewählten 1. Vorsitzenden Klaus, 2. Vorsitzenden Andreas und der neuen Schriftführerin Marei. Der 1. Beisitzer Gerd wurde in Abwesenheit gewählt.

 

Nachdem der offizielle Teil um 16:17 Uhr vorüber war, ging es sehr rasch zum gemütlichen Teil des Abends über. Lecker Abendessen und viele interessante Gespräche. Viele hatten sich ja auch schon sehr lange nicht mehr gesehen.

 

Die Teilnehmer: Jürgen, Lars, Thomas, Dieter, Norbert, Klaus, Michael, Yvonne, Marei, Niclas, Judith, Angelika, Andreas, Steffen und Anette

 

Letzte Änderung: 17.11.2020