Kommentare: 14
  • #14

    Uwe B. (Montag, 10 September 2018 11:06)

    Hallo Porschefreunde,
    auf der Suche nach dem passenden Getriebeöl für meinen Junior bin ich auf diese Internetseite gestoßen.
    Mit den erhaltenen Daten konnte ich viel anfangen und so einen erfolgreichen Wechsel aller Getriebeöle am 108 durchführen.
    Ich möchte mich auf diesem Wege für die schnelle und schnörkellose Hilfe bedanken.

    Gruß
    Uwe B.

  • #13

    Hermann Schacher CH (Montag, 23 Juli 2018 17:36)

    Ich grüsse den ganzen Allgaier-Porsche Diesel Club im hohen Norden
    Ich besitze einen Standart T 217 ein sehr schöner Schlepper schön das Porsche und Allgaier
    Trecker von Euch erhalten bleiben und wünsche Euch allen viel freude im Club und
    viele schöne ausfahrten.Besonders grüssen möchte ich Stephan Barten

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Hermann Schacher aus Ermensee


  • #12

    Andreas und Yvonne Barten (Dienstag, 08 Mai 2018 17:51)

    Am 06. Mai durften wir die Ausfahrt
    "Apfelblüte im Alten Land "
    begleiten und ein wenig unterstützen
    An diesen Tag haben wir so viele tolle Menschen kennengelernt
    vor allem das Ehepaar, das uns so liebevoll empfangen hat.
    MARGRET und HANS
    Dafür möchten wir uns bei allen bedanken.
    Vielen lieben Dank!
    Yvonne und Andreas

  • #11

    PORSCHE-DIESEL FREUNDE SCHWEIZ (Montag, 30 April 2018 12:03)

    Geschätzte ALLGAIER PORSCHE FREUNDE.
    Ihr seid wieder gut in eurer Heimat angekommen. Es war uns eine grosse Ehre euch bei uns zu empfangen.
    Ganz besonders freuen wir uns über den ausführlichen Bericht auf eurer Internet-Seite.
    Sollte jemand in der nähe der Schweiz auftauchen und Zeit und Lust für einen Besuch haben, bitte unbedingt melden, alle sind jederzeit gerne willkommen in unserer Werkstatt. Bier, Wein, Kaffe und andere Gegränke sind immer vorhaden.
    Als nehmt Kontakt auf mit mir. ernst.utiger@gmx.ch

  • #10

    Jörg Hartung (Montag, 16 April 2018 15:13)

    Alle guten Wünsche zur Gründung des Vereins ALLGAIER PORSCHE FREUNDE e.V.! Ich wünsche Euch mit diesem Neustart ein geselliges und harmonisches Vereinsleben, tolle Ausfahrten und Veranstaltungen und natürlich viel Spaß mit euren Allgaier- und Porsche-Schätzen!

    Viele Grüße aus der Heide
    Jörg Hartung

  • #9

    Roman Schnetz (Samstag, 31 März 2018 10:31)

    Ein Hallo an alle Porschefreunde "da oben". Durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestossen, super toll aufgebaut und nach den Bildern zu urteilen lasst Ihrs Euch richtig gut gehen. So muss es sein, zu Eurer Vereinsgründung alles Gute.
    Ich freue mich schon auf die Bodenseerundfahrt mit Euch. Auch die Tage "danach" sind schon geplant, da gibt u.a. noch einige Porschehighlights zu sehen. ...... Porsche Gigant, den ersten Porsche AP 17 und den ersten "Käfer"... das nur um Euch etwas den Mund wässrig zu machen.
    Grüße vom Bodensee Roman www.rschnetz.de

  • #8

    Klaus Hoffmann (Sonntag, 04 März 2018 19:26)

    Liebe Porsche- und Allgeier-Freunde aus dem hohen Norden!

    Nachdem ich nun meine Scheune restlos ausgeräumt habe, ist außer der Sitzbank (für unseren Porsche) noch ein Verdeck aufgetaucht. Es ist in keinem guten Zustand, die beiden Scheiben sind aber noch ganz.
    Ich schicke Eurem Vorstand Stefan davon 2 Fotos, falls jemand davon Teile oder das "ganze" Verdeck brauchen kann, ich verschenke es gerne.

    Grüße aus Franken, Klaus

  • #7

    Ernst Utiger (Samstag, 30 Dezember 2017 17:07)

    Geschätzte PORSCHE-DIESEL und ALLGAIER-FREUNDE aus dem hohen Norden.
    Gratuliere zu eurer Vereinsgründung. Die besten Wünschen für unzählige, freundschaftliche Stunden unter Gleichgesinnten. Geniesst die Ausfahrten, die Dieselgespräche, das Schrauben und Feiern.
    Wir haben diesen Schritt vor vier Jahren gewählt und bereuen es in keiner Weise.
    Solltet ihr Zeit und Lust heben besucht einen unserer Anlässe.

    PORSCHE-DIESEL-FREUNDE SCHWEIZ
    Ernst und Martin Utiger

  • #6

    Joachim Klahn (Donnerstag, 21 Dezember 2017 14:04)

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu euerm tollen Unterfangen.
    Sehr freundlich wirkt dieser neue Auftritt. Und ich wünsche euch, dass es auch immer so freundlich und auf Gegenseitigkeit weiter geht.
    Die Mitglieder sind der Club und sie kümmern sich um eine wundervolle traditionsreiche Technik.
    Frohe Weihnachten und fürs Neue Jahr Gesundheit und Zufriedenheit, aber auch Gelassenheit, falls es einmal anders kommen sollte.

    Joachim Klahn

  • #5

    Manfred klingen (Donnerstag, 21 Dezember 2017 13:37)

    Herzlichen Glückwunsch zur Vereinsgründung "Allgaier Porsche Freunde"
    Ich wünsche euch allen viele schöne Stunden mit den Schleppern
    Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
    Manfred Klingen
    Allgaier und Porsche Stammtisch Grenzland Freunde

  • #4

    Helmut (Mittwoch, 20 Dezember 2017 14:09)

    Hallo Freunde der Allgäuer und Porsche-Traktoren,
    das habt ihr schön gemacht, da steckt viel Schwung dahinter.
    Wünsche euch viel Spass und Freude mit dem gemeinsamen Hobby.
    Schöne Weihnachten und immer Diesel im Tank,
    wünscht euch Helmut Unrath (der Elektriker)

  • #3

    Klaus Stahlhut (Sonntag, 26 November 2017 12:05)

    Herzlichen Glückwusch zur Vereinsgründung. Ich wünsche euch immer eine gute Kameradschaft bei
    allem was ihr tut. Gruß aus Lilienthal Klaus

  • #2

    Marita und Friedrich Hepping (Freitag, 17 November 2017 20:09)

    Haben soeben von eurer Gründung erfahren und möchten uns den Glückwünschen anschließen .Wünschen euch tolle Treffen und Ausfahrten . Wenn ihr mal bergiges Gelände für Ausfahrten benötigt, ihr wisst ja wo wir wohnen.
    Können bei euren Ausfahrten auch Teilnehmer aus dem Sauerland und Umgebung teilnehmen , lasst es uns wissen.

  • #1

    Andreas Barten (Dienstag, 14 November 2017 18:22)

    Herzlichen Glückwunsch zu der Gründung vom

    Allgaier Porsche Freunde e.V.

    Wir wünschen euch eine gute Zeit und schöne gesellige Treffen
    und habt viel Freude bei euren Ausfahrten