Jahreshauptversammlung 2022 am 07.08.22 bei Marei und Jürgen in Husum

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand wie auch schon beim letzten Mal im Anschluss an die diesjährige Vereinsausfahrt statt. Somit war es auch Mitgliedern die weiter weg wohnen möglich, ohne extra Anreise daran teil zu nehmen. Teilgenommen haben somit 22 Mitglieder und einige Gäste.

Wieder wählt wurde der 2. Vorsitzende Andreas Barten der satzungskonform zur Wiederwahl stand . Die Mitglieder folgten dem Vorschlag  der Vorstandschaft, ein weiterer Kandidat stand nicht zur Verfügung.

Andreas Witte wurde als neuer Kassenprüfer gewählt, da Thomas Mühle turnusmäßig ausgeschieden ist.

 

Die Teilnehmer: Yvonne, Manfred, Andreas, Roman, Anette, Norbert, Angela, Karl, Angelika, Henning, Marei Andreas, Jürgen, Bernd, Gerd, Dieter Gianluca, Monika, Gerd und Thomas.

Es fehlen Jürgen, Klaus, Niclas und Helge, sie waren da leider schon positiv auf Corona getestet, bzw. fühlten sich da schon unwohl..

 

Letzte Änderung: 11.09.2022