Jahreshauptversammlung 2023, am 13.08.23 im Cafe Nova in Papenburg

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand wie auch schon beim letzten Mal im Anschluss an die diesjährige Vereinsausfahrt statt. Somit war es auch Mitgliedern die weiter weg wohnen möglich, ohne extra Anreise daran teil zu nehmen. Teilgenommen haben somit 20 Mitglieder und einige Gäste.

Wieder wählt wurde der 1. Vorsitzende Klaus Ströh (er steht nur jedoch nur noch für eine Wahlperiode zu Verfügung und möchte dann aufhören) und der Schatzmeister Marei Feddersen welche satzungskonform zur Wiederwahl stand . Die Mitglieder folgten dem Vorschlag  der Vorstandschaft, weitere Kandidaten stand nicht zur Verfügung.

Neu ins Team kam Henning Rogge, er kümmert sich ab sofort um den in den letzten Jahren vernachlässigt Facebook Auftritt und ist für die nächsten zwei Jahre unser Kassenprüfer

Bevor die die Jahreshauptversammlung im Außenbereich anfing, gab es noch ein gemeinsames Frühstück mit allen Ausfahrtteilnehmern im Innenbereich.

Die Teilnehmer: Thomas, Andrea, Helge, Andreas, Katrin, Yvonne, Angelika, Klaus, Monika, Jürgen, Dieter, Dörthe, Bernd, Volker, Peter, Henning, Gianluca, Ingo, Gerd, Anette, Norbert, Gela, Marei, Angela und Manfred

Das Protokoll wird baldmöglichst erstellt und verteilt.

Letzte Änderung: 12.04.2024